About us

Deniz Matheis

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Ich bin Deniz Matheis.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendete und anfing, einen neuen Job zu suchen, dachte ich nicht, dass ich ein Pullover-Experte sein würde. Ich wollte mich mit den technischen Aspekten dieses faszinierenden Stoffes wohler fühlen. Aber als ich an Bord kam und angefangen habe, Pullover-Stoffe und -Stoffe aus technischer Sicht zu studieren, stieg mein Interesse auf und ab, und je mehr ich studierte, desto mehr interessierte ich mich dafür.

Ich wollte ein Pullover-Buch machen, das mein Wissen abdecken und auch erklären konnte, warum Pullover für modernen Lebensstil und Kunst wichtig sind. Was macht einen Pullover zu einem Pullover, fragen Sie? Ein Pullover ist ein Textilkleid, das über dem Kopf oder den Schultern getragen wird, und in der Regel eine der beiden äußersten Stoffschichten – die Rückseite oder Vorderseite des Kleidungsstücks. Ein Pullover ist in der Regel nicht mehr als ein einzelnes Stück, kann aber je nach Zweck eher wie ein mehrteiliges Kleidungsstück oder ein Baggy oder ein Doppel- oder Dreischichtiges sein.

Als ich diesen Blog 2008 startete, gab es nur eine Handvoll Pullover-Hersteller. Aber im Laufe der Jahre hatte ich das Vergnügen, viele talentierte Menschen aus der ganzen Welt zu treffen und ihr Wissen über Pullover ist eine unschätzbare Hilfe für mich auf der Suche nach dem perfekten Pullover. Dank dieser Leute kann ich Ihnen meine Top 5 Pullover Hersteller präsentieren.

Ein bisschen über jeden von ihnen. Rita Gassner. Ein bekannter und sehr angesehener Textildesigner mit Sitz in Deutschland. Rita Gassners Arbeiten wurden in Zeitschriften, Modemagazinen und sogar im Guinness-Buch der Rekorde als das weltweit höchstgedruckte Hemd vorgestellt. Ihre Arbeiten wurden in vielen Modepublikationen veröffentlicht und in der März 2011 Ausgabe des Style & Story Magazine vorgestellt. Gassner gewann 2008 auch den International Award of Excellence in textildesign und erhielt 2005 eine Auszeichnung der International Society of Wool Designers and Artists. Sandra Kornig. Sandra Kornig ist Textildesignerin und Textilfabrikantin mit Sitz in Deutschland und spezialisiert sich auf die Entwicklung und Herstellung von Vintage-Kleidung.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich nach einem guten Pullover gesucht habe und die, die ich fand, waren nicht die besten da draußen. Ich habe viele gute auf dem Markt gefunden, aber es gibt nur wenige von ihnen. Ich denke, sie sind einfach keine gute Qualität für den Preis.

Ich habe diesen Blog gestartet, weil ich Pullover wirklich liebe und ihnen die besten zum besten Preis bringen möchte. Der erste Pullover, den ich getestet habe, war der L&L.com Super Soft Pullover. Es ist nicht so weich wie einige andere, aber es ist sehr schön und hat eine schöne Elastizität und ein schönes Gefühl. Der Preis ist toll und die Qualität des Produktes ist gut. Dies ist die oberste. Ich würde sagen, dass es das beste für den Preis ist. Der nächste, den ich ausprobiert habe, ist der FJ Crew Super Soft Pullover. Dieser hat die gleiche Elastizität wie die vorherige, hat aber ein besseres Gefühl.

Und jetzt viel Vergnügen.

Deniz Matheis